Mittwoch, 1. Februar 2017

Erster Blogpost:)

Hi🙈
Ich bin Liz und führe nun einen Blog in dem ich meine Gedanken, Gefühle und auch Ausschnitte meines Alltags teile. Ich werde, so gut wie es in meinem chaotischem Leben geht, jeden Tag etwas Posten☺. So gut mit dem Geschwafel😊.

Ich werde jetzt anfangen mit Schreiben also machs dir gemütlich und schnapp dir ein schönes Getränk🍵.
Ich hatte vor kurzem Geburtstag und ich wollte euch fragen ob ihr das auch kennt wenn einem jeder Gratuliert? Wenn man das seine Hand gibt und die Person dann einen Roman über das Leben erzählt und deine Hand immer nasser wird😭. Ich mag sowas GAR nicht und fühle mich dann immer so Überfordert.
Ich war heut shoppen👕👖. Natürlich (wie immer) zu viel gekauft😜. Nach meiner schönen Ausbeute hab ich mir dann erstmal ein bisschen Nostalgie zugefügt. Ich hab König der Löwen geschaut...
HAKUNA MATATA ist eigendlich gar nicht mal so ein schlechter Spruch... Ich meine warum sollten wir uns nicht alle mal ne Auszeit gönnen. einfach ohne Sorgen in der Welt herumtrödeln...
Natürlich hällt das in der heutigen Gesellschaft nicht lange an aber ein paar Tage oder Wochen wäre das doch schön😇.
Ich hab das (Gott sei Dank) bald... Ich fahr in den wohlverdienten URLAUB😊. Mal schauen vielleicht poste ich ein paar Bilder:).

Na gut ein sooo langer Text war das jetzt doch nicht😉. Lass dir dein Getränk noch schmecken und schönen Tag noch👋❤
Liz    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen