Donnerstag, 20. Juli 2017

Ich hab mir was überlegt...

Hey👋
Ich hab mir überlegt das ich ab jetzt immer Kategorien in diesem Blog mache. Somit weiß ich immer was ich schreiben kann und die Blogposts kommen öfter.

Als erstes habe ich mir überlegt, da es Liz´s Tea Time heißt sollten wir auch etwas mit Getränken machen. Diese Woche war mein Lieblingstee der Caramel Apple Pie von Teekanne mein absoluter Held. Damit hab ich mich dann immer hingesetzt und ein Buch gelesen, wo wir schon zur nächsten Kategorie kommen.

Diese Woche habe ich Opal-Schattenglanz angefangen. Das ist das dritte Buch von einer Reihe von insgesamt 5 Büchern. Von den ersten 2 Büchern war ich vollkommen eingenommen und habe sie förmlich verschlungen aber das wisst ihr ja schon:).

Die Woche hab ich fast durchgehend Spotify gehört und dabei bin ich immer wieder auf Security Check von Left Boy zurück gekommen. Dabei konnte man irgendwie alles raus lassen.

Im Moment will ich noch mein Zimmer einräumen weil ich noch nicht dazu gekommen bin und immer Krank oder im Urlaub war...

Ok das war es erstmal aber vielleicht fällt mir noch was ein...:)

Liz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen