Dienstag, 4. Juli 2017

Leseratte🐭

Hey👋
Ich wollte mal nachfragen ob ihr vielleicht von mir auch ein paar Bilder sehen wollt? Also es würde sich in nächster Zeit echt anbieten da im Urlaub bin. Ich hab da zwar keinen empfang um einen Post zu machen aber ich würde wenn ich nach Hause komme mich gleich dran setzen...:)

Ich hab in den letzten 2 Tagen ganze 2 Bücher mit jeweils 300 und ein paar Seiten gelesen. Jetzt fühl ich mich als würde ich nur noch Beschreibungen hören. Also alles was ich mache wird von einer Stimme bis in das kleinste Detail beschreiben:D Ich hoffe das klingt jetzt nich allzu verrrückt und ich hoffe das es auch wieder weg geht😁
Ich bin sowieso so eine Leseratte aber soviel hab ich noch nie in so ner kurzen Zeit geschafft:)

Naja mein Zimmer sieht jetzt ganz anders aus und irgendwie viel größer. Ich fühl mich mittlerweile richtig wohl hier...

Liz

1 Kommentar:

  1. Ich wollte mich nochmal kurz für die Person bedanken die mir die letztn male eine +1 gegeben hat. Fühl dich umarmt und DANKE :)

    AntwortenLöschen